KG Gelb-Blaue Funken
der Stadt Mönchengladbach e.V. - Garde des Oberbürgermeisters

Christa Saks - 16 Jahre lang Verwalterin des Fundus

Röcke, Hosen, Jacken, Säbel, Schals, Bäffchen, und, und, und. Man kann kaum aufzählen, wieviel verschiedene Dinge sich im Fundus unseres Vereins befinden. Und von jedem gibt es ja nicht nur ein Exemplar. Da gehört eine ordentliche Buchführung selbstverständlich dazu, um nicht den Überblick zu verlieren.

ehrung 16jahre fundus christa saks 2017Aber Christa Saks hat und hatte stehts beste Ordnung und Übersicht über unseren Fundus. Und dies seit nunmehr 16 Jahren. Doch mit Ende dieser Session wird Christa dieses Amt nun an den nächsten Verwalter weiterreichen, der es sicherlich nicht leicht haben wird, denn er hat in große Fußstapfen zu treten.

Daher haben wir es nicht versäumt Christa Saks für diese langjährige vorbildliche Arbeit zu danken und zu ehren. Unser Vorsitzender Ralf Radermacher nutzte den Garnisonsabend, um diese Ehrung vor großem Publikum durchzuführen.

An dieser Stelle nocheinmal vielen Dank für die geleistete Arbeit.