KG Gelb-Blaue Funken
der Stadt Mönchengladbach e.V. - Garde des Oberbürgermeisters

Jugendgarde feiert Sessionsabschluss 2017

Am gestrigen Samstag, den 25.03.2017, traf sich die Jugendgarde zu ihrem diesjährigen Sessionsabschluss in der Bowling Halle. Das ganze wurde schon lange vorher geplant und als dann gegen 15.00 Uhr endlich alle da waren konnte es auch los gehen!

sessionsabschluss jugend 2017Die Freude war groß, jedoch mussten vorerst die Schuhe gegen die allseits bekannten Bowlingschuhe eingetauscht werden. Bei Cola und Spezi rollten die Kugeln und die Pins fielen um. Manche brauchten etwas länger um den Dreh raus zu bekommen, andere nicht, doch am Ende waren doch alle mit ihren Ergebnissen zufrieden und Lara Höffels konnte mit 169 umgefallenen Pins die zwei Runden für sich entscheiden. Das wichtigste aber war ja, das alle ihren Spaß hatten!

Dieser schöne Nachmittag wurde auch genutzt um neue Tänzerinnen nämlich Sophie Hungerkamp und Lara Marie Breuer herzlich zu begrüßen und jedoch auch zwei von uns, Geraldine und Larissa schweren Herzens zu verabschieden. Geraldine wird die nächste Session als das neue Solomariechen antreten und Larissa wird bei den Regimentstöchtern weiter tanzen. 

Zum krönenden Abschluss wurden uns vor Ort noch leckere Pommes und Chicken Nuggets serviert und ein Gruppenfoto durfte als Erinnerung selbstverständlich auch nicht fehlen! Auch ein herzliches Dankeschön an "Nanny" Simone und Trainerin Sandra, die die Jugendgarde bei ihrem Ausflug begleitet haben!